Deine Fellnase sitzt vor dem vollen Futternapf und will nicht fressen?

Du hast schon etliche Futterhersteller ausprobiert und du weisst schon gar nicht mehr was du deiner Fellnase anbieten sollst, daß sie endlich mehr Appetit hat?

Appetitlosigkeit kommt meist von der falschen Ernährung.

In industriell hergestelltem Futter sind oft nur tierische Nebenprodukte und Füllstoffe enthalten, dein Hund erkennt das und verweigert daher sein Futter.

Viele natürliche und frische Nahrungsmittel und Kräuter helfen den Appetit deines Hundes anzuregen. 

 

Ich habe für dich die Lösung wie du jetzt deinen Hund mit allen wichtigen und natürlichen Nährstoffe, versorgen kannst und sein Futter gerne frisst, 

Warum ist gesunde Ernährung so wahnsinnig wichtig ?

Die meisten Erkrankungen von Hunden sind letztendlich oft auf falsches Hundefutter und falsche Fütterung zurückzuführen. 
Abgesehen von immer wieder auftretenden Allergien hat Futter mit geringer Qualität auch langfristige Auswirkungen auf den Körper deines Hundes, die man im Moment der Fütterung noch gar nicht wahr nimmt. 
Leber- oder Nierenschäden sowie Gelenksschmerzen sind nur 3 Beispiele dafür.

Wenn du dich daran hälst, wirst du die Appetitlosigkeit mit Garantie

in den Griff bekommen.

copyright by Frauli kocht
Impressum  Datenschutz  AGB

Unser Versprechen: Die Vision von Frauli kocht besteht darin, Hundebesitzer das Wissen für eine gesunden und vitalen Hundeernährung zu vermitteln, um jeder Fellnase ein  glückliches, vitales und gesundes Leben zu ermöglichen.
Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvetrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Hundeernährung zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von uns auch andere interessante Informationen und Angeboten, die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlose Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abgestellt werden. 
Haftungsausschluss